Glossar für Wandelinteressierte

Guten Morgen,
der Herbst kommt! Ich spüre Melancholie und tiefe Freude.
Heute habe ich Lust, euch auf das tolle Glossar vom Missy Magazin aufmerksam zu machen. Auch ich lerne da beim Durchstöbern immer wieder Neues – und Wichtiges! Sehr empfehlenswert für Menschen, die sich nicht mit dem sogenannten „Standard“ zufriedengeben, sondern tiefer gucken möchten. Alles relevante Begriffe für Wandelinteressierte. Ich finde vieles klar und deutlich benannt – ohne Anspruch auf „Vollständigkeit“. Die Missys gucken schon aus einer sehr kritischen, oftmals persönlich betroffenen Perspektive. DANKE dafür!
Ich habe Lust, noch ein paar Beispiele zu benennen: Ableismus, Klimagerechtigkeit, FLINTA, Klassismus, Trigger, nicht-binär, Privilegien, postmodern, prekär …
https://missy-magazine.de/hae-was-heisst-denn/