Zum Inhalt springen

Ich lade Suchende ein: Anhaltspunkt

Ihr Lieben,

seit einer Weile klopft es deutlich bei mir, dass ich mal wieder wirklich etwas anbieten möchte, auf lebensdienlichen Wandel ausgerichtete Räume öffnen und halten möchte. Das ist jetzt eine Weile gewachsen, aber nun ist es „reif“ und ich mag schauen und euch fragen, ob es Bedarf dafür gibt!

So oft höre ich dieselben Geschichten von Menschen, die sich eigentlich ein anderes Leben wünschen, denen etwas „fehlt“ (vielleicht sogar ohne zu wissen was), die mit den Bedingungen, die sie gesellschaftlich vorfinden, oft nicht (mehr) zurechtkommen, aber aus den konventionellen Schleifen und Mustern nur ganz schwer herausfinden und sich da sehr dran abkämpfen. Und der Gedanke kam mir wieder und wieder: „Ich höre so oft dasselbe – wie kann ich da unterstützen? Was braucht es hier?“

Und jetzt ist da was gewachsen: Ich möchte einen Anker bieten, dazu einladen, sich gemeinsam immer wieder auszurichten, miteinander anzudocken, die Sehnsucht immer wieder in den Fokus zu rücken und Schrittchen für Schrittchen dranzubleiben. Ich möchte immer wieder an Alternativen erinnern, ermutigen, sich nicht im Überangebot, Konsum, Ablenkung zu verlieren. Wir können gemeinsam neue Wege entdecken, aber ohne uns dabei abzukämpfen, sondern selbstfürsorglich und in liebevoller gegenseitiger Unterstützung.

Es gibt einen Info-Call am 19. April, unverbindlich für Interessierte, wo ich mehr dazu erzählen mag und gerne alle Fragen beantworte. Je nach Resonanz werde ich dann schauen, ob und wie wir da weitergehen.

Es fühlt sich gerade sehr stimmig an. Ich bin gespannt und spüre, dass ich gerne wirklich konkret wieder was geben möchte, dem Leben dienen möchte.

Von Herzen,
Janne

PS. Ich teile das erst nur hier im Kanal, um ganz gezielt euch, liebe Reisende, liebe ehemalige „Alle im Wunderland“-Menschen, einzuladen. Ich mag das sehr gemeinschaftlich und überschaubar halten. Je nach Resonanz schaue ich dann, ob ich die Einladung noch weiter streuen möchte. -> Bitte gebt bis zum 16. April Rückmeldung, falls ihr dabei sein möchtet (oder informiert werden mögt, auch wenn ihr nicht dabei sein könnt!)