Zum Inhalt springen

Kurzfilm „Whole“

Guten Morgen!

Heute eine total beeindruckende Kurzfilm-Empfehlung, die ich selber mal als Empfehlung bekam und gerne weitergeben möchte. ❤️ „Whole“, die Abschlussarbeit von William Reynish an der Dänischen Filmschule, ein Animationsfilm.

Ich lege euch total ans Herz, den Film erst mal OHNE englischen Untertitel, einfach auf Dänisch, zu schauen – als Experiment. Persönlich finde ich, dass da total viel ankommt, auch ohne dass ich jedes Wort verstehe. Ein ganz intensives Erlebnis. Gerne einen großen Bildschirm nutzen, wenn ihr einen habt … 🙂 Und klar könnt ihr den Film dann auch mit englischem Untertitel schauen (auf das kleine CC unten in der Leiste klicken). Aber ich empfehle wirklich, das erst mal zu lassen.

Einen __ Tag euch (Adjektiv der Wahl einsetzen),
Eure Janne