Zum Inhalt springen

Mann sein in einer Welt der Krisen

Ihr tollen Männer!

Bei den Pioneers of Change startet am 11. Oktober „Men.Return – Mann sein in einer Welt der Krisen“ … Das begeistert mich sehr, denn ich wünsche mir so sehr – für uns Frauen und auch für euch Männer, für alle Menschen, egal mit welcher (Nicht-) Geschlechtszuschreibung – authentische, wandelorientierte, fühlende Zusammenkünfte von Männern. Es berührt mich so sehr, wenn Männer sich miteinander auf den Weg machen und ich möchte euch alle voller Zartheit und Dringlichkeit dazu ermuntern, euch untereinander zu vernetzen und zu unterstützen bei eurem ganz eigenen Wachstum, das euch selbst und der Welt und dem Leben dienlich ist.

Von Herzen, mit viel Liebe und ein paar Tränchen nach dem Webinar-Ausschnitt,
Janne

https://www.youtube.com/watch?v=R6955HLqm6s&ab_channel=PioneersOfChange
https://academy.pioneersofchange.org/o/men-return/