Zum Inhalt springen

Mitbewohni für Wohngenossenschaft in Münster gesucht

Ihr Lieben!
Meine Schwester und ihre Familie können mittelfristig leider nicht im Tiny House bleiben (Deutschland nervt so, wie können rechtliche Grundlagen für nachhaltiges/minimalistisches Wohnen so schwer sein!?) und haben sich in einer Genossenschaft in Münster eingekauft, die sehr, sehr vielversprechend klingt. Für ihre Clusterwohnung suchen sie noch eine*n Mitbewohnerin! 🙂

„Hallo ihr Lieben.

leider sieht es gerade so aus, dass wir nicht langfristig in unserem Tiny House wohnen bleiben dürfen und die Suche nach einem neuen Stellplatz gestaltet sich sehr schwierig. Wir haben aber eine tolle alternative Wohnmöglichkeit für uns gefunden in einem – wie wir finden – zukunftsweisenden, spannenden und auf Gemeinschaft ausgelegten Wohnkonzept. Da dort noch ein paar letzte Zimmer und Wohnungen frei sind (unter anderem in der „Clusterwohnung“, in die wir einziehen möchten, siehe Flyer oben), suchen wir noch Interessierte. Vielleicht ist das ja für jemanden von euch interessant oder ihr kennt Kreise oder Leute, wo ihr das noch verbreiten könnt und wollt. Auch über Unterstützer*innen freut sich das Projekt, selbst wenn man nicht (direkt) mit einziehen möchte. Wir und der Grüne Weiler würden uns freuen ☺️ Alex“

https://www.gruener-weiler.de/pdf/Gruener-Weiler-Folder.pdf