Zum Inhalt springen

Wer leiht mir einen Kassettenrecorder?

Ihr Lieben, heute mal was ganz Profanes und doch für mich sehr Schönes …

in zwei Wochen bin ich wahrscheinlich zur 20-jährigen Abi-Jubiläumsfeier meiner alten Schule – auf der ich de facto dann kein Abi gemacht habe, weil wir nach Klasse 12 umgezogen sind, aber mit denen ich den Großteil meiner Schulzeit zusammen verbracht habe. Irgendwie aufregend. In dem Rahmen habe ich mir aus meiner Erinnerungskiste die alte Abi-Zeitung von ihnen, die ich mir besorgt hatte, rausgesucht (und zugleich auch meine eigene, nachdem ich dann ja an einer anderen, neuen Schule durchs Abitur gegangen bin). UUUUUND ich habe meine alten Kassetten gefunden, Bon Jovi, Bravo Hits 94, Take That und viele bunte Mixtapes (manche von euch kennen es noch, schnell auf den Record-Knopf drücken, wenn im Radio das Lieblingslied lief …)

Und jetzt habe ich mir vorgenommen, diese Erinnerungskiste mal durchzuschauen, zu sortieren – und ich würde so gerne dabei meine Kassetten hören! Leider habe ich kein Abspielgerät mehr – und mir eines für diesen einmaligen Anlass zu kaufen, fände ich überflüssig. Also fände ich großartig, wenn mir jemand von euch einen Kassettenrekorder leihen könnte (gerne im Päckchen zu mir schicken, Versand übernehme ich!) … Meldet euch gerne!

Eure Janne