Anhaltspunkt – 05.07.23 um 9 Uhr

Ihr Lieben,

Runde drei von vier meines Testballons steht an: Nächste Woche Mittwoch um 9:00 Uhr lade ich zum dritten „Anhaltspunkt“ ein!

Und wieder greife ich – wie schon so oft während des Prozesses – einfach das auf, was gerade ist und gehe damit: Ich habe entschieden, den Anhaltspunkt ab EINER Anmeldung stattfinden zu lassen. 🙂 Letztes Mal gab es zwei Anmeldungen und nachdem ich den Anhaltspunkt dann „offiziell“ abgesagt hatte (weil es mir ja eigentlich um ein gemeinsames Gruppenfeld geht), habe ich mich aber mit einer der beiden Menschen trotzdem für ein Stündchen online getroffen – und das war ein riesiges Geschenk, ganz persönlich, aber auch mit vielen Impulsen und Anregungen für das Anhaltspunkte-Experiment.

Also: Wenn du fest einplanst, dabei zu sein, melde dich bitte bei mir – und zwar bis Montagabend (03. Juli) 18:00 Uhr!

Wenn sich mindestens eine Person anmeldet, wird der Anhaltspunkt stattfinden. Das lasse ich euch am Montagabend wissen!

Wie beim letzten Mal gilt: Spontan dazukommen geht dann immer noch – kurze Nachricht, auch kurzfristig, reicht, damit ich dir die Zugangsdaten schicken kann.

Ein ganz spannender Prozess für mich – an dem ich euch abschließend nach der Testballon-Phase gerne teilhaben lassen mag. Schon jetzt habe ich wahnsinnig viel gelernt und bin sehr dankbar, obwohl noch kein Anhaltspunkt in der Form stattgefunden hat, wie ich es mir eigentlich ausgemalt hatte. 😉 Und ich finde schön zu merken, wie offen und committet ich bleiben und da mitfließen kann.

Herzgruß
Janne