Termine

Die zuverlässigste Variante, Termine zeitnah und direkt mitzubekommen, ist mein Telegram-Kanal bzw. für digital "Entschlackte" die Blog-Variante des Kanals hier auf der Webseite. Außerdem gibt es - sehr selten mal - eine Mail mit Neuigkeiten und Persönlichem. Wenn du sie erhalten möchtest, trage dich gern in den Verteiler ein!

Bei den jeweiligen Terminen siehst du den Hashtag ...

#ichschenke

wenn ich selbst (mit) initiiere und dazu einlade

#ichwirkemit

wenn ich beitrage (zB in der Assistenz, Orga oder als Köchin)

#ichbesuche

wenn ich mich als Teilnehmerin angemeldet habe

#ichempfehle

wenn ich es dir ans Herz lege, aber (diesmal) nicht dabei bin

Ich freue mich, dich zu treffen!

Tantra Jahrestraining - Block 4

Eros und Transformation

[geschlossene Veranstaltung] Ich durchlaufe mit meinem Partner dieses Tantra-Jahrestraining.
#ichbesuche

Tantra Jahrestraining - Block 5

Intensität und Stille

[geschlossene Veranstaltung] Ich durchlaufe mit meinem Partner dieses Tantra-Jahrestraining.
#ichbesuche

Sommer.Campus 2024

von den Pioneers of Change

Nachdem ich die Pioneers seit Corona digital schätzen und lieben gelernt habe, docke ich mich nun endlich auch live beim Sommer.Campus ans Feld an. Ich freue mich sehr darauf!

(Falls du einen jungen Menschen kennst, die*der aufgeschlossen und auf der Suche nach sich selbst und Orientierung ist, vielleicht nicht so privilegiert aufgewachsen ist, nicht so viele Chancen und Möglichkeiten hatte und für die*den es hilfreich sein könnte, bei den Pioneers anzudocken - melde dich: Ich kann quasi umsonst jemanden "unter meinen Flügeln" mitnehmen!)

#ichbesuche

Tantra Jahrestraining - Block 3

Wonnefrau

[offene Veranstaltung] Diesmal treffen Männer* und Frauen* sich separat. Nur dieses Modul ist offen: Es können einige Frauen* und Männer* zusätzlich dazukommen! Ich durchlaufe mit meinem Partner dieses Tantra-Jahrestraining.
#ichbesuche

Tantra Jahrestraining - Block 2

Heilung und Begegnung

[geschlossene Veranstaltung] Ich durchlaufe mit meinem Partner dieses Tantra-Jahrestraining.
#ichbesuche

Hütendenkreis

ein verbindendes Zusammenkommen für Hütende meines Wirkens

Ich lade die Menschen, die (regelmäßig) zu meinem Wirken finanziell beitragen und mir dadurch den Rücken stärken, zu einem gemeinsamen Online-Call ein. Wir beschäftigen uns mit folgenden Fragen: Welche Verbindung fühlst du zum Hütendenkreis, welche Bedeutung hat er für dich? Warum bist du im Hütekreis dabei? Fühlt es sich für dich noch stimmig an? Du hättest auch Lust, zum Hütendenkreis dazuzukommen? Unten findest du weitere Infos dazu - oder schreib' mich einfach an und frage mich alles, was du willst! :)
#ichschenke
- Uhr
online

Tantra Jahrestraining - Block 1

[geschlossene Veranstaltung] Körper, Atem, Energie

Ich durchlaufe mit meinem Partner dieses Tantra-Jahrestraining.
#ichbesuche

"Wer nur am Ufer steht, kann nicht baden gehen" / Gestaltung: Sigrun Preissing