Anmeldung Engeln-Woche offen

Ihr Lieben, ein Sommergruß!
Leider konnte ich bei der Verteilung des Partizipativen Geldtopfes nicht dabei sein – drei andere Projekte hatten deutlich die meisten Stimmen und waren dann mit dabei. Aber wer weiß … Mich hat es auf jeden Fall gekitzelt, den Kanal noch mal bewusst anzuschauen und zu spüren, ob und wie er weiter wachsen oder sich verändern möchte … Mehr dazu bald! 🙂
Heute nur kurz:
Die Anmeldung für’s Engeln bei Heike und Sarah im Oktober ist offen!
https://sonnenwald.org/veranstaltung/engeln-mit-sarah-u-heike/
Ich bin angemeldet, bzw. werde den beiden unterstützend zur Hand gehen. Vielleicht sehe ich die eine oder den anderen von euch dort? Ich freue mich sehr darauf, fünf Tage zu körpern und Themen des Buches zu bewegen!
Bleibt neugierig,
eure Janne