Aufruf: Junger Mensch für Sommercampus gesucht

AUFRUF/SUCHE:

Wer kennt einen jungen Menschen (17-25 etwa), die*der aufgeschlossen und auf der Suche nach sich selbst und nach Orientierung ist (aber vielleicht eher nicht so privilegiert aufgewachsen, nicht so viele Möglichkeiten und Chancen gehabt hat/hat) und für die*den es hilfreich und unterstützend sein könnte, ans Feld der Pioneers of Change anzudocken!?

Ich habe die Möglichkeit, für quasi umsonst „unter meinen Flügeln“ jemenschen mit auf den Sommercampus von den Pioneers of Change mitzunehmen und wollte mal rumhorchen, ob ihr da vielleicht gleich jemanden im Kopf habt. Wenn ja – bitte meldet euch, bzw. leitet mein Gesuch gerne weiter, und die Person kann sich gerne direkt an mich wenden, per Telegram oder an hallo@janne-out-of-the-box.de

In Liebe,
Janne