Bücher gegen Spende abzugeben

Liebe Reisende,

ich sortiere zum Jahresende hin mal wieder mein Bücherregal radikal aus und es gibt viele Bücher, die weiterwandern möchten. Das sind entweder Bücher, die ich irgendwann mal bekommen oder mir besorgt habe, aber die mich nie zum Lesen riefen. Oder die ich einfach so „ausgelesen“ habe, vielleicht auch mehrmals, aus denen ich zum Teil auch rausgewachsen bin, sodass sie mich jetzt verlassen möchten. Oder die ich nur zum Teil gelesen habe und jetzt möchten sie gehen.

Da ich gerade meine Webseite komplett neu mache (mit wunderbarer professioneller, aber nicht ganz günstiger Unterstützung einer großartigen Begleiterin) gebe ich alle Bücher gerne einfach gegen Spende für die neue Webseite ab – was auch immer du geben kannst und magst!

Alle Rückfragen zu den Büchern beantworte ich – soweit ich es vermag – sehr gerne.

Herbstgrüße zu euch,
Janne

[Mehr zu meiner gerade sich gerade neu findenden Webseite teile ich wahrscheinlich demnächst mal – vielleicht möchtest du kurz im „Zwischenraum“ vorbeischauen? www.janne-out-of-the-box.de] 🙂