Film „Borga“ – Empfehlung von Flow

Hi JanneFans,
Danke Janne, dass ich das hier teilen kann:

Wer von euch kennt den Film „Borga“?
Dicke Empfehlung!
Bewegt mich gerade sehr:
https://www.arte.tv/de/videos/078653-000-A/borga/

Der Film ist komplett auf Twi und Deusch (mit Untertiteln) und erzählt die Geschichte eines BolaBola-Boys der es nach Deutschland schafft aber auch was das mit der Familie in Ghana macht. Mir hat der Film geholfen wie keiner zuvor die täglichen struggles von Menschen aus dem Globalen Süden zu fühlen und mich motiviert wieder mehr Connection aufzubauen zu nicht so privilegierten Mitmenschis in meinem Umfeld. Der Film ist phasenweise auch echt traurig doch dafür umso bewegender.

Würd mich gern austauschen mit euch darüber. Wer Interessa an n Filmabend hat kann mir auch gern schreiben: OI732556IO
LG euer Flow

Nochmal echt dicke Empfehlung von mir. Ein Film fernab von Hollywood und Klischees.

(İst noch bis zum 13. Okt in der arteMediathek verfügbar)

Hier der Trailer: https://m.youtube.com/watch?v=-4ji4fZXuTg