Frei streambar: „Homo Communis“

Bis heute Abend frei streambar: Homo Communis!
Nachdem ich einer Freundin den Film vorhin schon empfohlen habe, mag ich ihn jetzt doch auch noch hier im Kanal teilen. Den Film wollte ich schon lange sehen und freue mich über die Möglichkeit im Rahmen des Online Summits der Pioneers of Change. Ich bin mit meinem Partner und Mitbewohner heut Abend um 19 Uhr zum Schauen verabredet. Vielleicht mag sich ja die eine oder andere an anderen Orten anschließen. 🙂 Gern könnt ihr euch danach hier oder privat bei mir auch mit Gedanken und Gefühlen zu dem Film melden.
https://www.youtube.com/watch?v=FHhltk2vJlo&ab_channel=kinofilme

Noch frei verfügbar bis heute um Mitternacht hier:
https://cinema.pioneersofchange-summit.org/
Runterscrollen, da findet ihr gleich den Stream.

Ich mag es mehr und mehr spüren lernen, dieses tragende Netz von Mutter Erde, allem Fließenden, den Verbundenheit spürender Lebewesen und zum Glück auch vieler, vieler Menschen.
Herzgruß von eurer Janne

Nachtrag: Schade. 🙁 Leider ist der Film scheinbar doch nicht mehr abrufbar. Ans Herz legen mag ich ihn euch trotzdem. 🙂 Ich versuche jetzt, ihn anders zu sehen zu bekommen.