Gemeinschafssuchende gesucht

Guten Morgen, heute hat Robert ein Anliegen:

„Liebe Wandel-Tastende!

Mein Herzenswunsch ist es, ein Leben in Gemeinschaft auszuprobieren. Für mich ist der Weg dorthin aber sehr herausfordernd. Ich wünsche mir Kontakt zu anderen Menschen, die das gleiche Anliegen haben und mit denen ich mich austauschen und vielleicht auch zusammentun kann. Gemeinsam mit einer Freundin habe ich deshalb einen offenen Raum zu diesem Thema ins Leben gerufen.

Sehnst du dich auch nach einem Leben in Verbundenheit mit anderen Menschen im Alltag und suchst nach einem passenden Ort? In dieser Gruppe auf Signal können wir uns gegenseitig inspirieren und auf unserer Reise begleiten.

Wir sind bereits über 30 Menschen dort und freuen uns auf dich! Gerne darfst du diese Einladung auch an andere Interessierte weiterleiten.

Lieben Gruß
Robert“