@innenweltenabenteuer mit Alma

Ihr Lieben,

mögt ihr Märchen, lesen, lauschen, Geschichten, Literatur, Zauberwelten …!? Dann ist Almas Wirken etwas für euch. Ich bin durch Robert auf sie gestoßen und folge seitdem sporadisch ihrem sehr berührenden Telegram-Kanal. Und von Herzen gerne teile ich ihre Einladung mit euch, nachdem Robert sie auf den Wandelkanal hier aufmerksam gemacht hat und ich ihr angeboten habe, dass sie sich gern hier vorstellen kann!

„Herzliche Einladung an alle Geschichtenliebenden Wesen zum @innenweltenabenteuer!

Hunger nach Berührbarkeit und Magie, Erkenntnis und Abenteuer? Dann lies & lausch Dich bei mir satt.

Wer die Geschichten aus den Tiefen emportaucht: Ich heiße Alma und bin u.a. als Autorin (zeitgenössische Märchen, Poetry Slam Texte, poetische Romane u.a.) und Sprecherin (Filmsynchronisation, Hörbuch u.a.) tätig. Mehr: www.geschichtenbasar.de / www.alma-maja-ernst.de

(http://www.alma-maja-ernst.de/)Ich lade euch ganz herzlich in meinen TG-Kanal @innenweltenabenteuer ein. Er entstand als Ergänzung zu fb/IG, damit auch Menschen ohne social media an meinen regelmäßigen Postings und beim Austauschen teilhaben können. (Ansonsten gibts auch die Brieftaube (NL), die ca. 4x im Jahr vorbeiflattert: www.geschichtenbasar.de/brieftaube)
Ich verstehe den TG-Kanal als ein online-Buch von mir, das stetig weiterwächst. Wann immer ihr wollt, könnt ihr es aus der Hosentasche nehmen und drin blättern. (Ihr könnt darin am Handy oder PC lesen.) Auf @innenweltenabenteuer könnt ihr:

verschiedenste Kurztexte aus meiner Feder lesen
meiner Märchenstunde lauschen
von meinen Schreibprozessen, Lesungen und neuen Veröffentlichungen erfahren
Mitmischen: Kommentieren, was die Texte & Bilder in euch bewegen, Fragen stellen und was uns sonst noch an Interaktion Freude macht!
Andere in den Kanal einladen, die märchenhafte, poetische bis politische Geschichten genießen möchten. (Z.B. indem ihr ihnen den Link schickt.)

Ich wünsche euch genussvolles Lesen & Lauschen und freu mich auf Rückmeldungen & Austausch!
Liebe, Alma“