Kollektiv sucht Mitglieder

Heute eine Anfrage, die mich über Robert erreichte und die ich liebend gern teile. Er sucht Menschen, die gemeinsam mit ihm transformative Wege gehen möchten. Vielleicht fühlt sich jemand gerufen!?

„Ich merke in letzter Zeit oft, wie ich Zugehörigkeit und Begegnung vor allem auch außerhalb dieses digitalen Raums suche. Und dabei das, was ich gesellschaftliche Transformation nenne, in den Fokus stelle. Ich frage mich dann oft: Könnte ich, könnten wir nicht noch viel wirksamer sein, wenn wir mit den Themen, die wir mitbringen, untereinander besser verbunden wären?

Es gibt viele Projekte und Ideen, irgendwo auch sicher genau die, die ich in einem Moment eigentlich suche. So lange ich die nicht gefunden habe oder mich an sie nicht erinnern kann, bringe ich eigene in die Welt und wünsche mir von euch, dass ihr sie teilt, mitmacht oder mir Hinweise auf die Menschen gebt, die bereits in dieser Richtung unterwegs sind.“

https://transformationskollektiv.de/posts/looking-for-members/