Love Up – Online-Kurs zu Se*xualität

Liebe Liebenden,

heut mag ich euch auf einen Kurs zum Thema Sexualität hinweisen, der Ende Oktober startet (konzipiert v.a. für junge Menschen, allerdings haben sich Sonja und Ines entschieden, noch zwei zusätzliche Module ergänzend für alle Altersgruppen zu produzieren, da die Nachfrage so groß war).

"Sex kann so viel mehr als Hollywood, Porno und Media! (...) …egal, mit welchem Geschlecht Du Dich identifizierst, egal ob Du schüchtern oder direkt bist und egal, ob Sex für Dich mega wichtig, gleichgültig oder schwierig ist. (...) Warum bringen wir diesen Kurs in die Welt? Weil wir mit Anfang 20 so gerne selbst solch einen Kurs gemacht hätten. Wow, wäre das grandios gewesen, schon so früh zu wissen, was das Sex-Universum alles zu bieten hat, worauf es tatsächlich ankommt, und wie viel Leichtigkeit und Strahlkraft es bringt, die eigene sexuelle Kraft zu kennen. Ekstatischer Sex ist einfach viel vergnüglicher!" (Auszüge von der Webseite)

Freddy und ich werden mit einem Paar-Interview in den Kursinhalten mit dabei sein!

https://loveup.coach/

Ich bin selber total gespannt, dann die anderen Kursinhalte alle zu entdecken und freu mich sehr drauf.

Gerne an alle weiterteilen, für die es hilfreich sein könnte (ich glaube, für fast jede*n ... in einer sex-fixierten Gesellschaft voller Sex-Tabus ...)

Bleibt neugierig,

Janne