Summit „Mut zu Mut“

„Wenn du denkst: was kann eine Person schon tun? Dann hör auf eine einzelne Person zu sein.“
Friederike Otto

Guten Morgen! 🙂 Meinen ersten zuckerfreien Tag habe ich (mit Hilfe) gut überstanden. Mein Körper ist mir irgendwie dankbar. Aber es wird sicherlich noch spannend …

Heute möchte ich euch kurz hinweisen und einladen zum mittlerweile 8. Summit der Pioneers of Change, diesmal unter der Überschrift „Mut zu Mut“ mit 30 Interviews. Die Teilnahme kostet nichts! (Auch wenn die Pioneers sich definitiv immer über Beiträge und Spenden freuen und in letzter Instanz auch darauf angewiesen sind, dass das Feld sie mitträgt.)

Mit dabei sind z. B. die Mutmacherin Auma Obama, die österreichische Klimaschutzministerin Leonore Gewessler, Christiana Figueres (die Frau hinter dem Pariser Klimaschutzabkommen) und Vorbilder, die spirituelle Praxis und Aktivismus verbinden wie Matthieu Ricard oder Roshi Joan Halifax. Und Menschen, die ganz konkret Alternativen schaffen wie Johannes Gutmann (Gründer von Sonnentor) oder Christian Kroll (Gründer der grünen Suchmaschine Ecosia).

Ich finde großartig und bin immer wieder fasziniert davon, was die Pioneers aufgebaut haben und ermöglichen. So ein stärkendes Feld!

Anmelden könnt ihr euch hier!

Mutige Grüße
eure Janne