Tolles Seminarhaus 01.-12. März kurzfristig frei

Heute kurz in eigener Sache:

Weil unsere eine Katze krank wurde und wir sie leider am Montag gehen lassen mussten (das klingt abgebrühter, als es mir damit ging und geht, aber das ist nicht Thema dieses Posts), habe ich mein Geburtstagsexperiment absagen müssen. Das wunderwunderschöne Seminarhaus in der Mitte Deutschlands (Wolfhagen bei Kassel) ist jetzt im Zeitraum vom 01. bis 12. März frei und zu haben!
http://www.seminarhaus-chiron.de/

Möchte jemand die ganze oder vermutlich eher einen Teil der Zeit (ggf. auch zu vergünstigten Konditionen) übernehmen!? Vielleicht sucht ihr sowieso gerade nach einem Ort für eine Zusammenkunft? Anreise mit Öffentlichen ist möglich! Es wäre schade, wenn das Haus die Zeit über ungenutzt bleibt. Und für mich wäre es natürlich toll, da bei Übernahme/Neubuchungen weniger Stornokosten anfallen würden.
Fragen wollte ich wenigstens, vielleicht ruft es jemanden oder ihr kennt einen Menschen, die*der gerade ein zentrales Seminarhaus für irgendeine Veranstaltung sucht …! Weitersagen erwünscht! 🙂

Meldet euch bei (auch erst mal unverbindlichem) Interesse einfach umgehend!!