"Der Tod" hat noch freie Plätze ... :)

Liebe Reisende,

für den "Tod", wo ich auch teilnehmen werde, vom 13.-16. März am Chiemsee gibt's noch freie Plätze! Miriam vom Alpensalon schreibt:

"Ich würde da mal gerne mit einem Missverständnis aufräumen. Während die anderen Seminare "laufen", ist es beim Tod in letzter Zeit mühsam, das Haus voll zu bekommen. Und ein Grund, der mich immer wieder erreicht ist, dass die Krisen der Welt, im Großen wie im Kleinen, eh schon so viel Kraft fordern, dass man nicht auch noch ein Seminar zu "so einem schweren Thema" braucht.

Nur ist das eine Annahme, die ich persönlich nach 5 Jahren mit +100 Menschen beim #Tod nicht bestätigen kann. 👉🏻Tief, aber nicht unbedingt schwer. Oft schön. Und v. a. sehr lebendig (wilder wird selten getanzt;)! Klar, auch Arbeit (wenn man das Fühlen von dem, was gefühlt werden will, so nennen mag). Aber die Beschäftigung mit dem Tod führt ohne Umwege in die Liebe, Klarheit und Tatkraft. Ziemlich befreiende und lebenstüchtige Qualitäten!

Also: Eine ehrlich gemeinte, herzliche Einladung zum Tod (13.-16. März, Chiemsee). Now more than ever! Gehostet von einer Zauberkombo aus Ola Klöckner in der Küche, Amie Mignatti in der Schwitzhütte, und Christina und mir im Seminarraum:)! Wir würden uns riesig freuen, wenn der ein oder andere noch mit uns zum Sterben kommt.

Und ganz grundsätzlich freue ich mich über jeden Menschen, der den Tod (und damit das Leben) hin und wieder zum Tanz bittet.✌️

Ahey!

Miriam"

Kommentare