Ihr Lieben,
lange habe ich nichts von mir hören lassen. Es war viel los, vorletzte Woche habe ich alles losgelassen und bin gestorben - war bei Tod und Auferstehung und habe mich sehr darauf eingelassen. Es hat ein sehr erschütterndes und lebendiges Erdbeben in mir ausgelöst, tatsächlich an mich ran zu lassen, dass ich sterben werde. Vielleicht schon morgen. Diese Woche war eine der krassesten meines Lebens und wirkt noch tief nach.
Heute melde ich mich aber, weil die tolle Sabine, die ich bei ihrer Autobiografie begleiten durfte, einen Beitrag auf Frau TV bekommen hat, was mich wahnsinnig freut!! Es ist gleich der erste Beitrag der Sendung.
In dem Zuge mag ich auch noch mal drauf hinweisen, dass ich noch ein paar ihrer Autobiografien hier habe, die ich sehr, sehr gerne verschenke. Wenn du oder ein Herzmensch in der (frühesten) Kindheit sexuelle Gewalt erlebt hat, könnte diese ungeschönte, aber zuversichtliche Heilungs- und Abenteuergeschichte von Sabine ein Buch für dich sein. Bitte gerne auch weitersagen an betroffene Menschen oder Zugehörige! Gerade das Thema sexueller Missbrauch in Säuglings- und frühester Kindheit ist leider oft noch unter der Decke des Schweigens verborgen - auch, weil es für die Betroffenen so schwierig ist, zu verstehen, woher ihre Symptome kommen.
Und: Das Ganze gibt es mittlerweile tatsächlich auch als Hörbuch, weil Sprecherin Tine so begeistert war, dass sie es von Herzen unbedingt einlesen wollte.
Ich freu' mich immer wieder so sehr über den Mut von Sabine, damit in die Sichtbarkeit zu treten und über die Möglichkeit, damit bei Frau TV aufzutauchen!
Warme Grüße
Janne